Folge 101: Bist du Gandalf? (Mk 15,1-5)

Bildnachweis: Gandalf and Frodo by Paul Hudson CC-BY 2.0 sowie Small Burger by Marc Schaefer Unsplash.com License, montiert und bearbeitet von Simon Mallow.

Folge 101: Bist du Gandalf? (Mk 15,1-5)
Das Markus-Evangelium

 
 
00:00 / 32:43
 
1X
 

Das Jubiläum geht weiter …

Diese Woche beginnt mit Disney-Filmen und einem Audiokommentar von unserem Hörer David. Später treffen wir dann auf Pilatus im Bademantel, der sich über den schweigenden Jesus wundert und sich darauf einstellt, einmal mehr einen Spinner zu kreuzigen. Wohl bekomms.

Shownotes:

Deinen (Audio-)Kommentar zum 100-Folgen-Jubiläum kannst du uns auch weiterhin hier hinterlassen: https://offenbartcast.de/jubilaeum-100

Bildnachweis: Gandalf and Frodo by Paul Hudson CC-BY 2.0 sowie Small Burger by Marc Schaefer Unsplash.com License, montiert und bearbeitet von Simon Mallow.

Lies mit uns: Mk 15,1-5

Folge vorbei – was nun?

Cite this article as: Lukas, "Folge 101: Bist du Gandalf? (Mk 15,1-5)," in Offenbart Podcast, 17. Juni 2019, https://offenbartcast.de/podcast/folge-101-bist-du-gandalf-mk-151-5/.

5 Gedanken zu „Folge 101: Bist du Gandalf? (Mk 15,1-5)

  1. Tach ihr zwei…

    also für „Chaos is Laos“ fehlt mir warscheinlich die Zeit und ganz sicher das Internettechnische Know-How… Aufnehmen bekomme ich sicher hin, aber das dann auch in den Äter zu pusten is für mich als almost-pre-millennial etwas zu hoch.. 😉

    Aber ich kann euch meine Hilfe bei einer Sonderfolje anbieten… „Chaos in Laos“ (to be) feat. „Offenbart“… ich lass euch mal das Angebot da…

    Prost und auf die nächsten 100…

    David

Kommentar verfassen