Audiokommentar

Hinterlasse uns auf dieser Seite deinen Audiokommentar zum Podcast! Wir sind gespannt drauf. Pro-Tipp: Nach dem Aufnehmen den Klick auf den „Hochladen“-Button nicht vergessen!

Sobald der Upload-Vorgang abgeschlossen ist, öffnet sich ein neuer Tab mit der Bestätigung. Sollte die Bestätigungsseite nicht geöffnet werden, prüfe bitte, ob dein Browser das Öffnen von Pop-Ups durch unsere Seite verhindert.

Error: Embedded data could not be displayed.

2 Gedanken zu „Audiokommentar

  1. Hallo Hans… schon das due auch diesen Cast hörst… die beiden Jungs machen grade eine Schaffenspause bis nächstes Jahr, aber da du ja nun erste bei Folge 10 bist, sind die wahrscheinlich schneller wieder da als zu die Folgen aufholen kannst. Im Mai 2020 wollten die wieder neu anfangen…

    Also ob das noch bis folge 120 passiert wissen wir auch nicht… die haben ja einfach bei 115 die Pause eingeschoben… mal sehn was mit Simon in dieser freien Zeit passiert, aber bisher hat er noch nicht Zungen geredet…

Kommentar verfassen