Sonderfolje 2: Simons Polenwanderung

Bildnachweis: Bear Grylls by Lwp Kommunikáció CC-BY-2.0 und Poland by Steve Conover CC-BY-SA-2.0, montiert und bearbeitet von Simon Mallow.

Wandern mit Pawel und Jesus

In dieser Sonderfolje erzählt Simon von einer Wanderung, die beinahe im Desaster geendet hätte. Doch was dann passierte…

Bildnachweis: Bear Grylls by Lwp Kommunikáció CC-BY-2.0 und Poland by Steve Conover CC-BY-SA-2.0, montiert und bearbeitet von Simon Mallow.

Folge vorbei – was nun?

Veröffentlicht am 21. September 2017 von Lukas Klette.

3 Kommentare zu „Sonderfolje 2: Simons Polenwanderung

  1. Krasse Geschichte… schlechte Karte oder?!
    Ist schon krass wie sehr man Gott in den Momenten erleben kann wo Menschliche Kraft aufhört. Bewahrung ist da immer ein gutes Zeugnis…

    Ich bin froh das ihr alle drei gut zurück seit…

    Die Geschichte mit Pavel habe ich auch mal erlebt… aber in Schweden… aber einfach einer der einen aufnimmt nach einem krassen tag ohne wenn und aber… Und echte Nächstenliebe zeigt nicht nur diesen aufgesetzen mist…

Kommentar verfassen