Folge 15: Der kleine Dicke im Sportunterricht (Mk 3,13-19)

Bildnachweis: "Thunder Invitational Unedited - 0079" by Jacey O Samsel CC-BY 2.0 und "Asterix et Obelix" by Martin Araya CC-BY-NC-SA 2.0, zusammengestellt und bearbeitet von Simon Mallow.

ESKALATION – Offenbart kaut dir ein Ohr ab! Aber – mit viel Gefühl. <3

In dieser Folge wählt Jesus seine Homies aus und wir versuchen, den Überblick zu behalten. Und Berlin ist kaputt. Weste bescheid wa.

Bildnachweis: „Thunder Invitational Unedited – 0079“ by Jacey O Samsel CC-BY 2.0 und „Asterix et Obelix“ by Martin Araya CC-BY-NC-SA 2.0, zusammengestellt und bearbeitet von Simon Mallow.

Lies mit uns: Mk 3,13-19

Folge vorbei – was nun?

Veröffentlicht am 8. Mai 2017 von Lukas Klette.

7 Kommentare zu „Folge 15: Der kleine Dicke im Sportunterricht (Mk 3,13-19)

  1. Höre euch sehr gerne zu. Macht weiter so.
    Mir gefallen eure Podcasts. Total interessant, unterhaltsam, mal zum Schmunzeln und doch mit dem gewissen Ernst zum Thema.

    Teile zum größten Teil eure Ansichten (Auslegungen).
    Es freut mich TheologieStudenten zuzuhören, die biblisch fundiert erklären und auslegen.
    Habe das nicht oft erlebt. Im Gegenteil.

    Zur Erklärung, ich bin vor langer Zeit mal konfirmiert worden, habe im CVJM zum Glauben gefunden, bin aber aus Überzeugung im eine Freikirche gegangen.
    Bitte, das jetzt nicht falsch zu verstehen.
    Christen gibt es überall.

    Wie gesagt, freue mich immer auf eine neue Folge von euch.

    Gottes Segen für euch.

    So genug meines Blabla.

    Gruß
    Achim

    1. Hey Achim,

      vielen dank für deine lobenden Worte und es freut mich sehr, dass du so viel Freude mit unserem Cast hast.

      Das mit der Freikirche finde ich gar nicht schlimm. Ich studiere selbst ja im freikirklichen Bereich und bin eigentlich wohl eher in der Landeskirche zuhause. Aber Wurscht, hauptsache man ist am Herrn dran. Dieser Landes-Frei-Kirche-Zank ist ja auch sowas von 20. Jahrhundert. 😉

      Hab eine schöne Woche und hör auch mal bei Tischgespräche und Hart aber Herzlich rein, da wirst du sicher auch gut unterhalten.

      gz

      Simon

  2. Stimmt mit Kirche und Freikirche.
    Den Tipp mit den Podcasts von Tischgespräche und Hart aber Herzlich habe ich schon auf Twitter von euch bekommen. Danke.

    Höre dort auch gerne

    Gruß

    Achim

  3. Liebe bärtige Freude,

    ich wage mich an einen weiteren Kommentar zu dieser viel zu langen Folge:

    Philippus, der Apostel, ist natürlich an ganz anderer Dude als Philippus, der Diakon aus der Apg.
    Das wusstet ihr sicher 🙂

    Viele liebe Grüße!

    Marcis

    1. Danke für den Hinweis. Dass schon damals so viele Philipps rumliefen! Haben wir nicht gut aufgepasst. Dafür gibt’s diese Kommentarfunktion! 😀

Kommentar verfassen